Spenden

Liebe Antifaschist*innen, liebe Genoss*innen, liebe Freund*innen,

wir wollen den Neonaziaufmarsch am 7. August in Weimar alle zusammen zum Desaster machen! Natürlich arbeiten alle Menschen, die an der Organisation der Gegenproteste beteiligt sind ohne Bezahlung. Auch wenn wir uns bei der Beschaffung von Materialien, die für eine erfolgreiche, kraftvolle Demonstration benötigt werden, so weit wie möglich auf solidarische Unterstützer*innen verlassen, kommen nicht unerhebliche Kosten auf uns zu. Dazu gehören zum Beispiel Tontechnik, Mobimaterial, Bannerstoff und Farbe, Benzin für Lautsprecherwagen, Schutzmasken, Desinfektionsmittel, usw.

Das Bürgerbündnis gegen Rechstextremismus Weimar sammelt deshalb Spenden. Wenn ihr gerade etwas Geld übrig habt, spendet gerne einen kleinen oder großen Betrag – jeder Euro zählt. Wenn ihr gerade knapp bei Kasse seid, und deshalb nichts spenden könnt, ist das natürlich auch kein Problem. Wir freuen uns dann, euch bei der Demonstration am 7. August in Weimar zu sehen!

Das Spendenkonto findet ihr unter:

https://www.betterplace.org/de/projects/97928-auf-die-strasse-unterstuetzung-fuer-proteste-am-7-august-2021

Danke an alle, die etwas spenden.